Kreidler

Solltest du früh morgens zufällig die Straße „An der Schmiede 4“ in Oldenburg kreuzen, wirst du merken, dass bei Kreidler schon zu früher Stunde fleißig gemanagt, entwickelt, eingekauft, kontrolliert und vor allen Dingen produziert wird. Wir stehen so früh auf, weil uns eine Leidenschaft antreibt, die uns jeden Tag zu  Höchstleistungen inspiriert. Diese Leidenschaft heißt „Fahrrad“. Wir werden oft gefragt, was der Ursprung unserer Begeisterung ist. Verbinden wir mit dem Fahrrad das erste Gefühl grenzenloser Freiheit? Oder das der ersten Selbstständigkeit? Oder hat uns auch einfach nur die erste Faszination der Geschwindigkeit in ihren Bann gezogen?

logo_kreidlerJeder von uns wird tief im Inneren seine persönliche Antwort kennen. Aber eines ist klar: Die Liebe zum Fahrrad steckt einfach in uns und lä sst uns nicht mehr los. Sie ist rund um die Uhr unsere Motivation.

Die Marke Kreidler und ihre Produkte sind ständig in unseren Köpfen. Und das wollen wir auch so! Wir wollen für dich das bestmögliche Bike entwickeln und bauen – egal, um welche Art von Fahrrad es sich handelt.

Kreidler entwickelt und produziert auch am Standort Deutschland. So halten wir die Zügel fest im Griff, haben den direkten Kontakt zur Fertigung und können Änderungen sofort einfließen lassen. Wir legen Wert darauf, immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden und dem Handel zu bleiben und sind stolz darauf, ein mittelständisches Familienunternehmen zu sein. Wir sind nicht fremdfinanziert und entscheiden selbst. Unser Erfolg fließt immer zurück ins Unternehmen! Soviel ist sicher: Wir sind wir und folgen auch zukünftig unserer Leidenschaft!

Kommentare sind geschlossen.